365 Tage – 365 Fotos

Vorab erstmal: Ich weiß, dass ich bei weitem nicht der Erste bin, der diese Idee hatte. Und ich weiß auch, dass das schon viele viele Leute vor mir getan haben.

Worum gehts überhaupt? Ab Morgen werde ich für die nächsten 365 Tage jeden Tag ein Foto von mir machen. Warum? Hauptsächlich finde ich es interessant rückblickend zu sehen, wie man an bestimmten Tagen ausgesehen hat und dadurch an bestimmte Ereignisse erinnert zu werden. Und vielleicht interessiert es auch den Einen oder Anderen, deshalb werde ich die Bilder auch hier veröffentlichen. Alle Bilder wird man übrigens auf der Seite „365 Tage/Fotos“ sehen können (oben rechts).

Ich bin gespannt ob ich durchhalten werde. Also dann, bis Morgen!

Kommentar verfassen

