Music Monday #3

Am Music Monday Nummer 3 gibt es für euch gleich zwei Songs. Der Erste gefällt mir hauptsächlich aufgrund des übergeilen Beats und ist auch schon ein paar Jährchen alt: „Mama ist stolz“ von Sido!

Song Nummer 2 kommt von „Florence and the Machine“ und hört auf den Namen „You’ve got the Love“. Ein Song der mir nicht nur rein akustisch gefällt, sondern mit dessen Text ich auch sehr viel anfangen kann, da ich ja auch daran glaube dass Gott mein Leben lenkt und alles für mich zum Guten lenken wird, auch wenn man seine Taten nicht immer verstehen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: